Der COBURGER erzählt kleine Geschichten von zufälligen Begegnungen. Wir treffen Menschen in Parks, in der Stadt, auf dem Flugplatz und an vielen anderen Orten. Dieses Mal haben wir uns auf dem Coburger Frühlingsfest umgesehen.

Den COBURGER kennen wir, ein schönes Magazin. Wir sind zu dritt unterwegs, Mutter, Tochter und Enkelkind. Nima war schon auf einigen Fahrgeschäften, die für sie geeignet sind. Wir haben auch gelost und gewonnen. Die Zuckerwatte schmeckt natürlich auch.

 

Leon und Luca aus Coburg: Echt? Wir kommen in ein Magazin? Wir sind mit Freunden unterwegs und haben ein paar Runden auf dem Breakdancer gedreht. Das war cool. Schauen wir mal, was wir noch tun.

 

Eva und Alia aus Coburg Wir sind gerade erst eingetroffen und haben den Autoscooter getestet. Das hat uns viel Spaß gemacht. Wir bummeln ein bisschen und schauen, was wir sonst noch machen können. Die Fotos sind schön geworden und wir freuen uns auf den COBURGER.

 

Ines Jahn aus Bamberg Die „Eiskist“ stammt aus Neustadt bei Coburg und hat eine lange Tradition auf den Volksfesten. Mein Mann und ich kommen beide aus Bamberg. Wir beide sind zum fünften Mal beim COBURGERFrühlingsfest. Es ist grundsätzlich ein schönes Fest. Manchmal läuft das Geschäft besser, manchmal schlechter. Es kommt halt immer aufs Wetter an. Momentan sind wir zufrieden.

 

Sonja und Justine aus Coburg Wir sind eben auf dem Anger angekommen und haben uns ein leckeres Eis schmecken lassen. Wir werden uns nun umsehen und vielleicht noch einige Runden auf dem Riesenrad drehen. Den COBURGER und die Fotoserie kennen wir. Wir sind erfreut, dass wir in dieser Ausgabe dabei sind.

 

Emil, Ida, Emmi, Petra, Veronika aus Coburg Heute machen wir einen Familientag. Wir haben bereits eine Weile auf dem Frühlingsfest verbracht und waren unter anderem auf der Achterbahn, dem Riesenrad, dem Autoscooter und so weiter.

 

Manuel und Mariana, Mutter und Sohn aus dem Landkreis Coburg Das Frühlingsfest ist toll für Kinder. Wir sind mit dem Kleinen unterwegs und er dreht gerade eine Runde auf dem Karussell. Wir haben auch viel ausprobiert. Es macht uns Spaß.

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    19 − acht =