coburger-galerie-lutz-naumann-titel

Galerie: Lutz Naumann #29

Lutz Naumann kennt zwei Arten von Fotografie: Das gezielte, planmäßige, meist auftragsgebundene Umsetzen einer Idee in ein Foto, das vor über 25 Jahren zu seinem zweiten Beruf wurde. Daneben das Herumwandern, Beobachten, sich Überraschenlassen und Übersetzen des Erlebten in ein Bild. Letzteres tat er schon davor und betreibt es immer noch. Da er sich nicht sicher ist, ob ihm dabei ausreichend gute Bilder gelungen sind, macht er weiter. Auch in der Hoffnung, Weltverständnis und Maßstäbe immer wieder neu justieren und anpassen zu können. Natur und Menschen im öffentlichen Raum bieten Motive und Überraschungen. Man muß nicht weit fahren, aber viel laufen und schauen…

coburger-galerie-lutz-naumann-5

coburger-galerie-lutz-naumann-4

coburger-galerie-lutz-naumann-3

coburger-galerie-lutz-naumann-2

coburger-galerie-lutz-naumann-1

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    9 + eins =