CartoonStock_573944_CC123880

Das Letzte #57

Zitate über Leidenschaft sind dieses Mal das Letzte

„Nur diejenigen, die brennende Leidenschaft in sich tragen, können andere entflammen.”
Johann Wolfgang von Goethe

„Unsere Prinzipien dauern gerade so lange, bis sie mit unseren Leidenschaften oder Eitelkeiten in Konflikt kommen, und ziehen dann jedes Mal den Kürzeren.“
Theodor Fontane

„Leidenschaft ist die Energie, die uns dazu bringt, unsere Träume zu leben.”
Billie Jean King

„Die Leidenschaften sind die Winde, welche die Segel der großen Schiffe zum Laufen bringen. Sie versenken sie aber auch manchmal.”
Voltaire

„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.“
Oscar Wilde

„Leidenschaft ist der beste Antrieb, den man haben kann. Leidenschaft bedeutet, dass man bereit ist, alles zu geben.”
Oprah Winfrey

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“
Albert Einstein

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    1 × 5 =