peter-achtzehn-titelbilder-1200x668px

Galerie: Peter Achtzehn #25

Sammlung eines Weltenbummlers

Peter Achtzehn wurde in Coburg geboren. Er lebte in München, New York und Paris und arbeitete als Moderator, unter anderem bei Peters Pop Shop im Bayerischen Fernsehen, als DJ unter anderem im Studio 54 in New York, war A&R-Manager in der Musikindustrie (u. a. Madness und Kid Creole), Booking Agent für Internationale Top-Models bei Dominique Gallas und schließlich Fotorepräsentant für viele internationale Künstler. Schließlich gründete er die TOP Fotoagentur mit eigenem Atelier und internationalen Künstlern. Heute lebt Peter Achtzehn wieder in Coburg. Seine Bildersammlung umfasst Fotografien von Mondino, Michelle Comte, Marc Hispard, Peter Lindbergh und anderen namhaften Künstlern. Einige dieser Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit den Portraits von Weltstars sind seit einigen Wochen in der Sonderbar in Coburg zu bewundern. Also am besten mal vorbeischauen. www.photo-artstudio.de

    1 Antwort

    1. Jitka Haubenreich

      Hi Peter, ich heisse Jitka Haubenreich, bin 18.6.66 gebohren, das hat zu bedeuten, das meine Glückszahl 18 ist
      Diese Fotos die sind abartig, ich bin Tschechin, arbeite in Kronach als 24 St rum um die Uhr im Bereich Pflegedienst , mein Klient liegt in Coburger Klinik, da habe ich Sie in der Coburger Magazin “ kennen gelernt “
      Ich arbeite mit alte Personen mit Demenz, aber Ihre Photos die haben mir aufgeladet mit pozitive Energie , ❤ thanks
      Am Laufe des Tages finde ich Zeit es zu googlen wo ist Ihre Ausstellung, es ist ein absolute “ MUST SEE “ for me
      Alles alles gute für Sie
      Weltbummlerin Jitka

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    achtzehn + neunzehn =