coburger-galerie-christian-hesselbach-titelbild

Galerie: Christan Hesselbach #32

Eine Urlaubsreise antreten und mit nie da gewesenen Bildern zurückkehren. Nein danke. Die Ansprüche des Coburger Fotografen Christian Hesselbach sehen anders aus. Zuverlässig liefern. Den Erfolg eines Unternehmens mit einprägsamen Bildern untermauern und eine tragende Säule des CI schaffen, so der Fotograf und Inhaber der Werbeagentur Background. Nach einer Ausbildung zum Litho- und Reprofotografen arbeitete Christian Hesselbach zunächst in einer Werbeagentur in Ebern, seit 2000 führt er seine eigene Agentur in Coburg. Für seine Kunden ist er gerne Auftragsfotograf. Inzwischen kommen reine Bild-Anfragen auch von außerhalb der Landesgrenzen. Von Architekten oder Unternehmern, die Gebäude, Räumlichkeiten und Teams dargestellt haben wollen. Auch die Produkte der Auftraggeber könnten vielseitiger nicht sein. Von Bürostühlen über Einrichtungskonzepte, von Kunststoff-, Metall- und Technischen Keramikbauteilen bis hin zu Anlagen- und Maschinenbau. Wenn Christian Hesselbach die Kamera ausrichtet, stehen Blickwinkel und Lichteinfall im Einklang.


www.fotografie-hesselbach.de
www.fotografie-coburg.de


coburger-galerie-christian-hesselbach-12 coburger-galerie-christian-hesselbach-11 coburger-galerie-christian-hesselbach-10 coburger-galerie-christian-hesselbach-9 coburger-galerie-christian-hesselbach-8 coburger-galerie-christian-hesselbach-7 coburger-galerie-christian-hesselbach-1 coburger-galerie-christian-hesselbach-2 coburger-galerie-christian-hesselbach-3 coburger-galerie-christian-hesselbach-4 coburger-galerie-christian-hesselbach-5 coburger-galerie-christian-hesselbach-6

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    9 − 6 =