Galerie: Stephan Welsch #45

Galerie – STEPHAN WELSCH

Gestalten sei sein Leben, sagt der 1983 geborene deutsch-spanische Künstler Stephan Welsch über seine Kunst. Für ihn ist der Prozess der Schaffung eines Kunstwerks ein Mittel, um einen inneren Frieden zu finden, ein Gleichgewicht, das er lange gesucht hat. Der abstrakte Expressionist verwendet eine Vielzahl von Materialien und Techniken, um einen vielschichten, verschwommenen Effekt zu erzielen. Der Betrachter wird in seine abstrakten und figurativen Arbeiten hineingezogen, die von düsteren Farbtönen und Lichtflecken überflutet sind. Anspielungen auf Details und Botschaften, die direkt unter der Oberfläche liegen. Jedes seiner Kunstwerke ist einzigartig und fordert die Vorstellungskraft des Betrachters heraus.

www.estewe.art

    1 Antwort

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    fünf + 19 =