Galerie: Val Thoermer #59

Val Thoermer ist seit der ersten Ausgabe des COBURGER mit dabei. Gestartet hat er mit der Bilderserie „Coburg in der Weihnachtszeit“ im Dezember 2012. Jetzt betreut er überwiegend die Serie „Hier wohnte…“ und porträtiert Menschen, z. B. für die Reihe „Grenzerfahrungen“. Der Quereinsteiger ist 2011 aus der IT-Branche in die Fotografie gewechselt, obwohl er mit Fotografie schon seit seiner Kindheit viel zu tun hatte.

Geboren in Sibirien lebt er seit 1994 in Coburg und produziert heute als Selbstständiger neben Werbeaufträgen und Fotoproduktionen als Stockfotograf eine große Serie von großformatigen Kalendern, zur Zeit über 60 Publikationen und meistens Reisefotografie, die bei jedem großen Buchhändler zu finden sind. Es ist also mal wieder höchste Zeit, seinem Schaffen in unserer Galerie viel Raum zu geben. Mehr gibt es hier: www.vtplus.de

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    11 − 9 =