Das Letzte Schriftzug

Das Letzte #15

Wir werden bunter

Neue Sportarten erobern das Land.

15-das-letzte-wir-werden-bunter

Frühling

15-das-letzte-wir-fruehling

politische Witze sind hier das letzte….

Drei Leute unterhalten sich, wer wohl dem ältesten Beruf nachgeht. Der Chirurg ist überzeugt: „Na, ist doch klar. Eva wurde aus einer Rippe von Adam geschaffen. Somit haben wir Chirurgen den ältesten Beruf.“

Der Ingenieur schmunzelt und meint: „Es gab zunächst nur das Chaos. Erst der Ingenieur hat in dieses Chaos Ordnung gebracht und die Erde geschaffen.“

Nun ist es der Politiker der schmunzeld: „Aber was glauben sie denn, wer das Chaos geschaffen hat?“
(ursprünglich TH Darmstadt)

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Claudia Roth? Gott weiß alles, Claudia Roth weiß alles besser
(aus einem Grünen Abgeordnetenbüro, Berlin)

Wie weiht Peter Altmaier einen Tennisplatz ein? Er schneidet das Netz durch und geht ins Clubrestaurant.
(Frankfurter Cartoonist)

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    siebzehn + elf =