coburger-die-alte-weihnachtsfabrik-titel

Die alte Weihnachtsfabrik #29

Gesponserter Beitrag

Die alte Weihnachtsfabrik & Historisches Weihnachtsmuseum

Seit dem 21. September hat die Alte Weihnachtsfabrik in Neustadt bei Coburg wieder geöffnet. Auf über 800 Quadratmetern gibt es nicht nur eine Riesenauswahl an wunderschönem Weihnachts- und Adventsschmuck von Inge‘s Christmas Decor und anderen Herstellern, sondern auch viele Geschenkideen, besondere, individuelle und originelle Produkte für Groß und Klein.

Vor dreißig Jahren entdeckte Klaus Müller- Blech ein paar alte Weihnachtsvögel aus Glas, wie sie seine Eltern und Vorfahren schon seit Generationen herstellten. Sie wurden die ersten Stücke einer der schönsten und größten Sammlungen von antikem Weih nachts schmuck weltweit. Das historische Weihnachtsmuseum befindet sich im ersten Stockwerk.

In unserem Bistro ist die ganze Familie herzlich Willkommen. Es gibt viele leckere Speisen und Getränke.


Sternenweg 2
Neustadt bei Coburg
Tel. 0 95 68 / 8 57 – 0
www.alteweihnachtsfabrik.de

Jetzt auch auf Facebook und Instagram.

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    12 + 7 =