frank-heumann-titelbilder-1200x668px

Galerie: Frank Heumann #27

Schottland, speziell die Isle of Skye ist seit 1981 das Ziel von Frank Heumann. Der Aufenthalt dort ist keine klassische Sonnenentspannung. Doch wer nachhaltig und verantwortlich loszieht, um auch mit zwei bis drei Wochen Kälte und Regen sowie mit den Midges auszukommen, den dort typischen Mücken, kann ein Ressort für Sinn und Verstand finden. Frank Heumann nämlich fotografiert, um mit seinen Aufnahmen auf die Verwundbarkeit der Landschaften aufmerksam zu machen. Seine Forderung an jeden Besucher ist, sich daran zu beteiligen, die Welt ein wenig besser zu machen, und er nimmt sich da nicht heraus. Seine Überzeugung: Wir alle haben etwas zu vererben. Der Fotograf aus Ebersdorf im Landkreis Coburg stellt seine Aufnahmen in Facebook aus. Aber auch auf der Seite www.myskye.de kann man die Aufnahmen bewundern und sogar als Einzelaufnahmen sowie Kalender bestellen.

Frank Heumann

 

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    8 − zwei =