coburger-kleidung-ist-nonverbale-sprache-titelbild

Kleidung ist nonverbale Sprache #31

Gesponserter Beitrag

Roberto Bauer Herrenmoden

Hochzeiten, Familienfeste, Events, spezielle Anlässe. Fast immer taucht dabei die Frage auf: Was ziehe ich an? Klassisch oder High Fashion, elegant, smart casual oder maßgeschneidert? Was passt zu mir? Worin fühle ich mich wohl? Bei Roberto Bauer Herrenmoden in Lichtenfels gibt es auf solche Fragen die richtigen Antworten. Dafür steht Inhaber Roberto Bauer seit 33 Jahren. „Wir wollen Partner unserer Kunden sein, wenn es um Kleidung geht“, sagt der gebürtige Coburger, denn „der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht die Mode.“ Dazu beschäftigt er sich intensiv mit seinen Kunden. „Kleidung ist nonverbale Sprache“, sagt er, mit ihrer Optik, ihre Haptik, ihrer Farbe, ihren Stoffen.

Roberto Bauers hoher Qualitätsanspruch, sein ausgereiftes Gespür für aktuelle Trends und vor allem der Mut zur Mode, den das Roberto Bauer Team immer wieder unterstreicht, spiegeln sich in einem außergewöhnlichen Sortiment mit nationalen und internationalen Marken wider. Typgerechte Beratung ist garantiert, Qualität wird großgeschrieben und die Innovation gelebt. Auch Maßkonfektion wird bei Roberto Bauer und seine Tochter Sara seit vielen Jahren sehr gepflegt. Anzug, Sacco, Hemd, Lederjacke – alles wird individuell „konfiguriert“. Die Feier, der Anlass, die Hochzeit sollen schließlich positiv in Erinnerung bleiben. Beratung, Kompetenz und Service von Roberto Bauern Herrenmoden sind ganz auf dieses Ziel ausgerichtet.


www.robertobauer.de

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    fünfzehn + 1 =