Sonderthema Leidenschaft: Von-Poll-Immobilien #57

Gesponserter Beitrag

Es gibt viele Wege zum perfekten Beruf, zu einer Tätigkeit, die mehr Profession ist, als einfach nur ein Job – zu einer Beschäftigung, die einen erfüllt, die man mit Leidenschaft ausübt. Bei Alexander Petrich waren es seine Radtouren durch Franken, viele Fahrten durch sanft geschwungene Landschaften, pittoreske Ortschaften, lebendige Städte, die seine Liebe zur Heimat entfachten. Und weil er sich schon immer für Häuser, Architektur, Immobilien interessierte und vor allem auch für ihre Geschichten und die Menschen, die in ihnen leben, hat er sich 2014 zum Immobilienmakler und geprüften freien Sachverständigen für Immobilienbewertung (PersCert®) ausbilden lassen und noch im selben Jahr eine Geschäftsstelle der VON POLL IMMOBILIEN in Coburg eröffnet. Größter Elan, höchste Einsatzbereitschaft und vor allem pure Leidenschaft motivieren ihn seither, Immobilien mit einmaligem Wohlfühlservice und exzellentem Ergebnis zu vermitteln.

Das Von-Poll-Immobilien-Kundenportal

Die digitale Plattform für Eigentümer und Käufer

Mit dem VON POLL IMMOBILIEN Kundenportal bietet das europaweit tätige Maklerunternehmen sowohl Eigentümern als auch Kaufinteressenten ein optimales Zusammenspiel aus analoger und digitaler Beratung bei der Immobilienvermittlung – wobei der Kunde entscheidet, welchen Kanal er bevorzugt. Zum einen bietet das erweiterte Service-Angebot Eigentümern ein neues Maß an Transparenz zum größten und emotionalsten Vermögenswert – der eigenen Immobilie. In Form einer 360-Grad-Analyse erhalten Immobilienbesitzer neben einer ersten indikativen Marktpreiseinschätzung umfassende Informationen zur Umgebung, Infrastruk-tur sowie zu geografischen und sozioökonomischen Faktoren. Ebenfalls stehen ein Einblick in die Vermarktungsdauer und ein Immobilienwertrechner zur Verfügung, der potenzielle Investitionsvorhaben auf ihre Rentabilität hin überprüft. Das angelegte Profil der eigenen Immobilie kann jederzeit und überall mit Familie, Steuerberater und Freunde geteilt und gemeinsam bearbeitet werden.

Dabei werden alle Nutzer – falls gewünscht – mit regelmäßigen Updates zu ihrer Immobilie versorgt. Zum anderen haben Kaufinteressenten mit dem digitalen Käuferservice die Möglichkeit, einen virtuellen Besichtigungsraum zu betreten, der neben 3D-Rundgängen auch statistische, interaktive Informationen zur Soziodemografie und Infrastruktur bereithält. Dadurch erhalten Interessenten einen sehr realistischen Ersteindruck der Immobilie – das alles zeit- und standortunabhängig. Außerdem können Kunden individuelle Suchaufträge anlegen und als vorgemerkter Suchkunde frühzeitig Zugang zu exklusiven Angeboten erhalten.

Sofern eine passende Immobilie gefunden ist, kann das Kaufangebot schnell und einfach online abgegeben werden. Ebenso können Käufer Finanzierungsangebote anfragen und sowohl Video als auch Vor-Ort-Beratungstermine online vereinbaren. Wer also auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder einer Immobilie als Kapitalanlage ist, kann hier einen Suchauftrag anlegen:

home.von-poll.com/de-de/immobilie-kaufen

Und Eigentümer können ihre Immobilie bewerten lassen unter:

home.von-poll.com/de-de/immobilie-bewerten

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    neunzehn − zwei =