coburger-sonderthema-entscheidung-titelbild

Alles auf Anfang #37

ALLES AUF ANFANG – DIE GROSSE UMFRAGE VOR DEN KOMMUNALWAHLEN

Vor den Kommunalwahlen in Coburg am 15. März ist nur eines sicher: Nichts wird sein wie vorher. Nach dem Rückzug von Oberbürgermeister Norbert Tessmer bewerben sich gleich neun neue Kandidaten um das höchste Amt der Vestestadt. Politikprofis genauso wie Neulinge. Das neue Stadtoberhaupt wird einen 40-köpfigen Stadtrat führen, der keine klaren Mehrheiten haben wird. Eine spannende Wahl, richtungsweisend für die nächsten Jahre. Doch wie ist die Stimmung wenige Wochen vor der Wahl? Die große Umfrage in Coburg – 306 Telefoninterviews, durchgeführt vom Bamberger Centrum für Empirische Studien der Universität Bamberg im Auftrag des COBURGER vom 13. bis zum 24. Januar. Ein repräsentatives Meinungsbild. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

coburger-alles-auf-anfang-1 coburger-alles-auf-anfang-2 coburger-alles-auf-anfang-3 coburger-alles-auf-anfang-4 coburger-alles-auf-anfang-5

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    15 + siebzehn =