coburger-augen-auf-titelbild

Augen auf #35

Gesponserter Beitrag

Augen auf – „Eyes + more“ jetzt auch in Coburg

IN DER SPITALGASSE 17 HAT „EYES + MORE“ NUN EINE FILIALE ERÖFFNET. DIE INTERNATIONAL AGIERENDE HANDELSKETTE VON AUGENOPTIKERFACHGESCHÄFTEN SETZT AUF EIN BESONDERES KONZEPT. „BEI UNS GIBT ES ALLES AUS EINER HAND“, SAGT STOREMANAGERIN GABRIELE JONES.

coburger-augen-auf-beitragsbild-2

Das fängt bei dem Entwurf der Brille an, eigene Designer entwickeln alle vier Wochen eine neue Kollektion in Form und Farbe. Ob das elegante Modell für den Abend, die praktische Brille für den Sport oder die Sehhilfe für die Arbeit am Bildschirm – Kunden von „eyes + more“ sind immer „up to date“. „Wir kümmern uns um die klare Sicht unserer Kunden aber eben auch um die Mode,“ so Jones.

Die hochwertigen Designermodelle gibt es inklusive Gläser zu günstigen Festpreisen, egal ob der Kunde eine Einstärkenbrille oder Gleitsichtbrille benötigt. Übrigens handelt es sich bei jeder zweiten Brille, die in den Stores der Handelskette verkauft wird, um eine Gleitsichtbrille. Hier setzt das Unternehmen ebenfalls auf allerhöchste Qualität und verwendet ausschließlich Essence Individual Gleitsichtgläser von ip lens.

coburger-augen-auf-beitragsbild-3

Das ermöglicht stufenlos scharfes Sehen in allen Distanzen. „Es handelt sich um den höchsten Standard am Markt“, so Jones. Selbstverständlich wird jede Brille auf die individuellen Bedürfnisse angepasst und somit hohe Verträglichkeit und Tragekomfort garantiert. Alle zusätzlichen Veredelungen wie Hartschicht, Superentspiegelung oder UV-Schutz sind im Preis enthalten. Zum Rundum-Paket gehört eine zweijährige Garantie auf alle Brillen.

Eine Einstärkenbrille kostet regulär 111 Euro, eine Gleitsichtbrille 222 Euro. Je mehr Brillen ein Kunde kauft, um so günstiger wird der Preis.

„Eyes + more“ hat 200 Läden in Europa, in Deutschland 150 Filialen und eine davon nun in Coburg.

coburger-augen-auf-titelbild


Eyes + more Coburg
Spitalgasse 17 | 96450 Coburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag von 8.30 Uhr – 16 Uhr
Telefon: 0 95 61 / 7 94 15 60
E-Mail: coburg@eyesandmore.de
Webseite: www.eyesandmore.com

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    fünf × eins =