coburger-auszeichnung-von-poll-immobilien-titelbild

AUSZEICHNUNG FÜR VON POLL IMMOBILIEN COBURG #37

Gesponserter Beitrag

AUSZEICHNUNG FÜR VON POLL IMMOBILIEN COBURG – Coburger Maklerbüro mit Siegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2020 gewürdigt

VON POLL IMMOBILIEN in Coburg wurde durch das Immobilienmagazin BELLEVUE als BEST PROPERTY AGENT 2020 ausgezeichnet. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und Redakteuren hatte dazu die Leistungen des Hauses unter die Lupe genommen und für ausgezeichnet befunden. Besonders geachtet wurde auf Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, gute Beratung und die Servicequalität. Das unabhängige Gremium prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und das renommierte Siegel verdienen.

Alexander Petrich, Inhaber des VON POLL IMMOBILIEN Shops in Coburg, freut sich über die Auszeichnung: „Nachdem wir bereits 2017 als einer der besten Immobilienmakler in Coburg mit dem Qualitätssiegel der Tageszeitung „Die Welt“ ausgezeichnet wurden, wollten wir dieses Niveau auf jeden Fall halten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise gewürdigt wird. Das Siegel bedeutet eine wunderbare Anerkennung für unseren stetigen Einsatz und das große Engagement unseres Teams.

Es ist schön, dass wir mit unseren Dienstleistungen wieder überzeugen konnten. Wir sind Immobilienvermittler aus Leidenschaft und konnten wieder mit unserer kompetenten Beratung, langjährigen Erfahrung, Verlässlichkeit und Bestleistung punkten. Das spüren auch unsere Kunden. Unser Ziel wird es auch in Zukunft sein, sie stets erfolgreich bis zum Vertragsabschluss zu begleiten und Käufer sowie Verkäufer zufrieden und glücklich zu sehen.“

Von POLL Immobilien vermittelt Häuser und Eigentumswohnungen in beliebten Lagen von Coburg, Lichtenfels, Bad Staffelstein und Kronach.


VON POLL IMMOBILIEN Coburg
Alexander Petrich
Geschäftsstelleninhaber
Judengasse 18
D-96450 Coburg
Telefon: +49 (0)9561 – 79 53 83 0
Mobil: +49 (0)172-995 60 43
E-Mail:coburg@von-poll.com
www.von-poll.com/coburg

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    zwanzig − neunzehn =