Das Letzte Schriftzug

Das Letzte #17

Falsch herum

Die Wahlbeteiligung steigt wieder.

das-letzte-falsch-herum

Deutsche Polizeiwagen sind zu teuer

politische Witze sind hier das letzte….

Obama und Putin werden eingefroren und werden 2040 wieder zum Leben erweckt. Putin kriegt eine Zeitung in die Hände und fängt an zu lachen. Obama fragt sich, was in ihn gefahren ist. Er nimmt die Zeitung und macht grosse Augen. Die Schlagzeile lautet: USA ist kommunistisch geworden.
Während Putin sich nicht einkriegen kann, schnappt sich Obama eine andere Zeitung und lacht ebenfalls und noch lauter als Putin. Der fragt sich natürlich was denn noch witziger sein kann. Er schnappt sich Obamas Zeitung. Als er die Schlagzeile liest, kriegt er fast einen Herzinfakt: „Ausschreitungen an der polnisch-chinesischen Grenze!“

Riesenfete im Karl-Liebknecht-Haus der Linken, Sektkorken knallen. Kommt Gysi rein: „Was ist denn hier los?“ Antwort:“ Nächstes Jahr Rot-Rot-Grün, nach vier Jahren Rot-Rot und wir haben wieder unsere DDR.“

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    1 × 2 =