Das Letzte Schriftzug

Das Letzte #21

Religion ist auch witzig

Luther selbst hat gesagt „Wenn Gott keinen Spaß verstünde, möchte ich nicht im Himmel sein!“

Was ist der Name Gottes?

Ernst Groß. In der Bibel steht: „Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß.“

Der Papst geht zum ersten Mal in die Sauna.

Er ist begeistert. Danach meint er zu einem seiner Kardinäle: „Das gefällt mir, da mache ich morgen wieder.“ Der Kardinal wird rot: „Das geht nicht, heiliger Vater, morgen ist hier gemischte Sauna.“ Der Papst winkt ab: „Ach, die paar Protestanten stören mich nicht.“

Welchen Beruf hat Jesus gehabt?

Student natürlich – bis dreißig daheim gewohnt und wenn er was getan hat, war’s ein Wunder.

Der alternde Millionär fragt den Pfarrer:

„Habe ich einen Platz im Himmel sicher, wenn ich der Kirche 25000 Euro schenke?“ Der überlegt nicht lange: „Gottes Wege sind unergründlich, aber ein Versuch wäre es wert.“

Treffen sich zwei katholische Priester:

„Wir werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können…“ „Nein“, sagt der andere, „aber unsere Kinder…“

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    vierzehn − 9 =