Das Letzte #26

Ordnung muss sein.

50 Jahre 68er-Generation

… und weil die heute alle um die 70 sind, sind unkorrekte Witze über das Alter heute DAS LETZTE:

Der Totengräber sitzt auf den Rand von einem Grab und raucht eine Zigarette. Kommt ein alter Mann vorbei. „Na Opa wie alt sind wir denn.“ „98“. „Dann bleib gleich da.“

Liebst Du mich auch noch, wenn ich alt und hässlich bin?“ „Aber das tu ich doch.“

Ein 75-jähriger bewundert im Spiegel seine Glatze: „Donnerwetter. So alt und kein einziges graues Haar.“

Was steht auf dem Grabstein einer alten Jungfer? – „Ungeöffnet zurück.“

„Ich weiß nicht, was sie haben“, wundert sich der Scheidungsanwalt, „Ihr Mann ist für sein Alter doch noch ganz fit.“ „Für sein Alter schon, aber nicht für meins“, antwortet die junge Frau.

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach.

Prostata-Beschwerden werden bei älteren Männern nicht mehr behandelt – sie haben ja genug Zeit zum Pinkeln.

Stammtisch. Einer fragt: „Wie geht es deiner Frau?“ „Sehr gut, sie hat jetzt ihr Idealgewicht erreicht, 5 Kilo mit Urne.“

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    zwanzig − 13 =