coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-titel

Das Reich für Obst & Gemüse #28

Gesponserter Beitrag

Der Fruchtkönig – Eine Idee & Ihre Umsetzung

Deutschlands beste Obst- und Gemüseabteilung 2018 und das zum sechsten Mal in Folge – ein wahrhaft königlicher Erfolg, dachte sich das Team vom Frischcenter Wagner und produzierte gemeinsam mit iTVCoburg und Tatort-Kommissar Andreas Leopold Schadt einen ganz besonderen TV-Spot, den mittlerweile schon Zehntausende zum Lachen gebracht hat: den FRUCHTKÖNIG.

Die Idee entstand in einem Kreativmeeting zu Anfang der Produktion: Wie fühlt sich wohl ein Mitarbeiter, wenn er in Deutschlands bester Obst- und Gemüseabteilung arbeiten darf? Wahrscheinlich ein bisschen wie ein König, oder? Gedacht, getan: Tatort-Kommissar Andreas Leopold Schadt zog sich Arbeitskleidung vom Frischecenter Wagner an und „tat“ im Markt auf der Lauterer Höhe all das, was man als König in einem eigenen Reich so macht: Man lässt sich huldigen, wirft mit Goldtalern um sich, spielt mit Degen und Armbrust, verteilt Geschenke an sein Volk. Aber natürlich immer mit einem Augenzwinkern – man will ja nicht größenwahnsinnig werden.

Der Spot läuft seither auf iTVCoburg, auf TV Oberfranken, in den sozialen Medien und ist ab Herbst auch im Kino zu sehen, oder auch hier: www.wagner-coburg.de/der-fruchtkoenig

coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-1
coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-2
coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-3
coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-4
coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-5
coburger-das-reich-fuer-obst-und-gemuese-6

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    16 + 6 =