DELIFE feiert den Sommer #51

Gesponserter Beitrag

Das Möbelunternehmen aus Ebersdorf lädt am 6. August zum großen Summer Event

Nach dem großen Erfolg der DELIFE STORE Eröffnung im letzten Jahr möchte der bekannte Onlinehändler für einzigartige Massivholz und Designmöbel auch 2022 seine Kunden, Gäste und Mitarbeiter mit einem außer gewöhnlichen Summer Event erfreuen. Dafür wird nicht nur der DELIFE STORE komplett überarbeitet und mit dem neuesten Produktprogramm ausgestattet, sondern auch das gesamte DELIFE Gelände in Ebersdorf in eine coole Summer Party Area verwandelt.

„Nach der schweren Coronazeit haben wir es uns doch alle verdient, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen und den Sommer richtig zu genießen“, freuen sich Max und Nicki Kirchner, die Geschäftsführer der DELIFE GmbH. „Deshalb wollen wir in diesem Jahr unseren Kunden und Fans beim Summer Event noch viel, viel mehr bieten. Und das ganz ohne Kontaktbeschränkungen.“

Ab 10 Uhr öffnet DELIFE für alle Gäste, selbstverständlich ohne Eintritt, seinen Store und das weiträumige Unternehmensgelände. Auf einer In- und Outdoorfläche von 6.000 qm präsentiert der E-Commerce-Spezialist seine schönsten Möbel, außergewöhnliche Ausstellungsstücke und die neuesten Kreationen in einem einzigartigen Beach- und Wellnessstyle mit Pool, exquisiten Cocktails und einer tollen Auswahl großartiger Foodtrucks. Ein DJ sorgt mit entspanntem Clubsound für das richtige Summerfeeling und auch für die Kleinen ist mit einer Hüpfburg jede Menge Spaß garantiert. Wer sich schon immer für die Kreationen von DELIFE interessiert hat, kann beim Summer Event gleich noch ein richtiges Schnäppchen machen. Denn nur an diesem Tag bietet DELIFE seinen Besuchern satte 20 % Rabatt auf alle Möbel! Dafür gibt es bis 16 Uhr eine ausgezeichnete und liebevolle Beratung von den sympathischen DELIFE Mitarbeitern.

„Wir möchten vor allem, dass sich unsere Kunden und Gäste beim Summer Event richtig wohlfühlen, uns auch vor Ort besser kennenlernen und einfach einen entspannten Tag mit Familie und Freunden hier bei uns verbringen können“, sagen Max und Nicki Kirchner. „Es ist uns wichtig, nicht nur im Onlinebereich, sondern auch hier in der Umgebung präsent und aktiv zu sein. Deshalb ist unser Summer Event auch bis 22 Uhr geplant. Denn was gibt es Schöneres, als mit unseren Gästen einen schönen Tag ausklingen zu lassen und den Sommer so richtig zu feiern?“

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    sechs + 13 =