coburger-ein-abend-fuer-die-mode-titelbild

Ein Abend für die Mode #33

Gesponserter Beitrag

Ein Abend für die Mode

Marken, Stoffe und Schnitte von höchster Qualität, vorgestellt an einem der schönsten Plätze der Region: Auf den Maintalterrassen von Kloster Banz mit Blick auf Vierzehnheiligen und den Staffelberg präsentierte das Team von Roberto Bauer Herrenmoden aus Lichtenfels unter dem Motto „Ein Tag am Strand“ die Sommermode 2019. Der Mai zeigte sich an diesem Abend von seiner schönsten Seite. Und ein ganz besonderer Modemacher kam aus Kitzbühel ins Maintal.

coburger-ein-abend-fuer-die-mode-1

Roberto Bauer versteht Kleidung als Sprache, als Visitenkarte des Menschen. Dieser Aufgabe widmet sich sein Team mit Leidenschaft , Liebe und Begeisterung. Und immer mit dem Blick für neue Trends, von denen es an diesem Abend einige zu sehen gab für die Gäste, die aus ganz Deutschland gekommen waren. Die Grenzen zwischen Mode und Sport verschmelzen in der Branche zunehmend, zeigte die Sommermode 2019. Ob zum Frühstück, zum Diner oder am Strand: Nicht nur wohlfühlen soll man sich, nicht nur schick soll Mode sein, auch funktionell und leicht, und vor allem von höchster Qualität und Nachhaltigkeit.


„Die höchste Klugheit besteht darin, den Wert der Dinge genau zu erkennen.“ La Rochefoucauld, französischer Philosoph


Bei Roberto Bauer achtet man seit vielen Jahren auf die Herkunft und die Qualität der Stoffe. Mit dem besonderen Gast an diesem Abend liegt man damit auf einer Wellenlänge: Aus Kitzbühel war Marco Lauer angereist und präsentierte seine Mode. Seine Marke Frauenschuh steht für Luxury Sportswear wie kaum eine andere. Es gibt sie nur in ausgesuchten Läden gut 100-mal auf der Welt, davon gerade achtmal in Deutschland. Und an diesem Abend auf den Maintalterrassen. Lauer und Bauer – beide verbindet eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, eine Partnerschaft .

coburger-ein-abend-fuer-die-mode-2

Bis in den späten Abend hinein wurde gefeiert, erst in der lauen Frühlingsnacht auf der Terrasse, die von Feuerschalen aus dem Hause Denk noch ganz besonders illuminiert wurde, dann in Räumlichkeiten von Kloster Banz mit kulinarischen Genüssen.

coburger-ein-abend-fuer-die-mode-3

coburger-ein-abend-fuer-die-mode-4


Roberto Bauer – Herrenmode im Stadttor
Bamberger Straße 2
96215 Lichtenfels
Telefon: 09571 42 55
E-Mail: info@robertobauer.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 10.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sa.: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    dreizehn + fünfzehn =