Es funkelt und glitzert #48

Gesponserter Beitrag

Der Weihnachtsmarkt in der Möbelstadt Schulze in Rödental

Leuchtende Weihnachtsbäume wie in einer romantischen Winterlandschaft stehen Spalier, individuell geschmückt, mit roten, goldenen, blauen, grünen oder weißen Kugeln. Sterne, Engel, Schneemänner, Rentiere aus Holz oder Stroh sind liebevolle Zierde, bunte Weihnachtsmänner und farbenfrohe Girlanden schmückende Elemente, dazu machen festlich gedeckte Tafeln schon Appetit auf den Weihnachtsbraten: Der Weihnachtsmarkt in der Schulze Möbelwelt bietet nicht nur Tausende an Artikeln rund um das schönste Fest des Jahres, er ist vor allem auch ein Erlebnis an sich, selbst ein Stück liebgewordenes Weihnachten, zaubert Kindern, Eltern, Omas und Opas Vorfreude in glänzende Augen.

Von Lichterketten über Weihnachtskugeln und Geschenkpapier bis hin zu Kerzen, Back-Zubehör und dem perfekten Porzellan für den Tisch findet sich nahezu alles. Wunderschöne Dekorations- und Geschenkideen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel machen Weihnachten eben erst so richtig schön. Und wer sich nach dem entspannten Shoppingerlebnis noch verwöhnen lassen möchte, findet nur ein Stockwerk darüber das Bistro mit leckeren warmen und kalten Getränken und Gerichten für den großen und kleinen Hunger.

Der Weihnachtsmarkt in der Schulze Möbelstadt ist geöffnet während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr.

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    6 + dreizehn =