Galerie: Michael von Aichberger #43

Galerie – Michael von Aichberger

Michael von Aichberger studierte Fotoingenieurwesen an der FH Köln und ist seitdem in den Bereichen Fotografie, Videoproduktion, Bildpersonalisierung und Event-Programmierung tätig. Er ist Geschäftsführer der Firmen von Aichberger & Roenneke Neue Medien GmbH mit Sitz in Köln sowie der AlphaPicture GmbH mit Sitz in Erlangen. Seit April 2020 lebt und arbeitet er in Coburg und hat seine neue Heimatstadt schon auf sehr eindrucksvolle Art und Weise portraitiert: So zeigt ein hochaufgelöstes Kugelpanorama vom Roten Turm der Veste Coburg aus einer sehr exklusiven Perspektive.

Ein wegen Sanierungsarbeiten aufgebautes Gerüst bot dazu eine nahezu einmalige Gelegenheit. Am selben Tag nahm von Aichberger auch ein noch höher aufgelöstes Teilpanorama in Gigapixeltechnik auf.

www.supergigapixel.de
www.va-r.de
www.alphapicture.com

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    neunzehn + 9 =