Im Grünen günstig gründen #47

Gesponserter Beitrag

Die digitale Manufaktur in Rödental.

Die Digitale Manufaktur auf dem ehemaligen Goebel-Gelände in Rödental ist neben dem Standort in Coburg auf dem ehemaligen Schlachthofgelände einer von zwei Standorten von Zukunft.Coburg.Digital. Anlaufstelle und Unterstützer für Startups in der digitalen Transformation.

BÜROS | PRODUKTIONSBOXEN | COWORKING-ARBEITSPLÄTZE | INNOVATIONSCAFE | BREAKOUT-ROOMS | WORKSHOP-RÄUME | BESPRECHUNGSZIMMER | DACHTERRASSE | COACHING | NETWORKING | SEMINARE | EVENTS

Heimat für Startups und regionale Unternehmen. Location für Workshops, Kundenevents, Seminare. Ganz einfach mieten.

„Die Leute hier brennen für Ihr Projekt und ihre Ideen.“

Florian Hanf | Standort-Manager Rödental
Zukunft.Coburg.Digital

 

„Nach einigen Jahren als Freelancer in der Großstadt wollten wir unseren Lebens- und Arbeitsalltag wieder mehr in die Natur bringen. Wir haben gemerkt, dass wir für unsere Tätigkeit als Illustratoren nicht in Städten sein müssen, sondern uns auch vom Land aus weltweit vernetzen können.“ Johanna und Ramon Springer, Illustratoren und Büromieter

 

„Ich habe einige Jahre am Bodensee gearbeitet, aber zum Gründen bin ich nach Coburg zurückgekommen. Ohne meine vielen Kontakte hier und die Unterstützung vor Ort hätte ich mich nicht getraut zu gründen und ich wäre auch definitiv nicht so weit gekommen mit meinem Produkt.“ Patrick Dabrowski, Gründer datavi und Mieter einer Produktionsbox

 

„Die Möglichkeit, unabhängig vom Hauptsitz unseres Startups FINO arbeiten zu können, bietet leider noch nicht jede Region an. Von daher bin ich sehr dankbar, dass die Region Coburg und Zukunft.Coburg.Digital mir dies und darüber hinaus auch einen Austausch zu anderen interessanten Personen und Unternehmen ermöglicht.“ Jan Stippich, Marketing-Manager bei FINO und Coworker

 

ZUKUNFT.COBURG.DIGITAL

Schlachthofstraße 1 – 96450 Coburg
Telefon: 0 95 61 / 73 34 22-0
www.zukunftcoburgdigital.de

 

Digitale Manufaktur

Coburger Straße 7
96472 Rödental

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    10 − 4 =