coburger-40-neuer-look-titelbild

Neuer Look #40

Gesponserter Beitrag

Neuer Look

Julia Göring Intercoiffure Coburg nach dem Umbau

Das Friseurstudio Julia Göring Intercoiffure Coburg präsentiert sich seit wenigen Wochen in völlig neuem Look: Das Team hatte schon im Januar begonnen, den eigenen Geschäftsräumen ein frisches Styling zu verpassen. Das Ergebnis: Zeitloses Design, modernste Technik und dazu „das beste Team“ Coburgs, freut sich Inhaberin Julia Göring.

Das Friseurstudio in der Kasernenstraße Coburgs ist mehr denn je ein Blickfang: Neue Fenster zur Straßenseite hin, ein geradliniger urbaner Look an Formen und Materialien, eine neue Shampoo-Bar, modernste Waschsessel mit Massagefunktion, „der Porsche unter den Sesseln“, lacht Julia Göring, neue Böden, Lampen, Spiegel. Neben der Unterstützung durch heimische Handwerker entstand dabei auch vieles davon in Eigenregie gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Das war echt grandios, das hat uns allen soviel Spaß gemacht, es war so ein tolles Teamwork, so ein Zusammenhalt, ich bin wahnsinnig stolz.“

Dieser Zusammenhalt, diese Begeisterung hat das Friseurstudio auch durch die Corona-bedingte Krise getragen. „Seit Mai sind wir mit vollem Elan wieder für unsere Kunden da.“ Und das sogar länger als vorher. Das Team arbeitet im Schichtsystem, um allen Kundenanfragen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien gerecht zu werden. „Wir haben unser Studio komplett umgebaut. Und wir schaffen es jetzt, in diesem schicken Umfeld trotz Maske und den Vorschriften eine schöne Atmosphäre zu zaubern. Unsere Kunden honorieren das mit großer Wertschätzung und Dankbarkeit. Das freut uns natürlich riesig.“

coburger-40-neuer-look-beitragsbild-1

Foto: Val Thoermer

coburger-40-neuer-look-beitragsbild-2

Foto: Val Thoermer

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    sieben + 3 =