Weihnachten feiern mit DELIFE #54

Gesponserter Artikel

Für ein königliches Fest!

Ob im STORE oder online – das Möbelunternehmen DELIFE aus Ebersdorf bietet seinen Kundenextra viel Service und tolle Aktionen für eine besinnlich-entspannte Weihnachtszeit.

Weihnachtsshopping im DELIFE STORE

Das Schönste am Adventsshopping sind ja eigentlich der Glühwein, die vielen Leckereien und die großen und kleinen Freuden, die man sich beim Geschenkeshoppen einfach auch mal selbst macht. Deshalb hat sich das bekannte Online-Möbelunternehmen DELIFE aus Ebersdorf für die Weihnachtszeit im hauseigenen, wunderschön geschmückten STORE etwas Besonderes ausgedacht. Jeden Samstag von 10-16 Uhr im Dezember vor Weihnachten werden alle Gäste und Kunden mit kostenlosem Glühwein, Tee und Weihnachtsgebäck begrüßt.

„Wir lieben Weihnachten und möchten unseren Kunden ein entspanntes Shoppingerlebnis bereiten.“, erzählt Nicole Kirchner-App, Verkaufs- managerin des DELIFE STORES, „Für viele Menschen sind Weihnachtseinkäufe mit Stress verbunden. Bei uns können sie durchatmen und die Weihnachtsvorfreude einfach ein bisschen mehr genießen.“

Doch möchte der Möbelhändler nicht nur seinen Kunden in der Weihnachtszeit etwas Gutes tun, sondern gleichzeitig aktiv und regional helfen. Deshalb gehen an allen Weihnachtsshopping Samstagen 5 % der Einnahmen aus dem DELIFE STORE zu 100 % an den Kinderschutzbund Coburg.

Einzigartige Möbel entdecken, entspannt Glühwein und Weihnachtsleckereien genießen und dabei auch noch helfen, Kindern ein schönes Weihnachten zu ermöglichen – wenn das kein Grund zum Weihnachtsshoppen bei DELIFE ist.

WEIHNACHTSSHOPPING IM DELIFE STORE

Am 3. & 10. & 17. Dezember
von 10-16 Uhr

  • Mit kostenlosem Glühwein und Weihnachtsgebäck
  • Mit Spendenaktion für den Kinderschutzbund Coburg

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 8-17 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Am 24.12. und 31.12. geschlossen

Kontakt:
Telefon: 09562 400 64 270
E-Mail: store@delife.eu

Ehrlicher Straße 19
96237 Ebersdorf

www.delife.eu

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    eins × 2 =